Mittwoch, 10. Oktober 2007

Sodelidodeli, die ersten Bilder.... rechts von mir: Helen, die hier mit den Behinderten hier arbeitet.
Unerlässlich: das typische Volunteerbild... Die Kleinen sind ganz stolz, fotographiert zu werden. manche.
Das sind die drei Jungs vpn Shahida und Helmut. dem ältesten bringe ich Gitarre bei und bald gibts auch home lessons in Mathe und so, da sie in der Schule unterfordert sind.

Tut mir leid, dass ich zur Zeit wenig schreibe, Internet ist bissl schwierig. Ich denk an euch (ist ja auch was) und vielleicht morgen mehr. Es geht mir jedenfalls immernoch prima :)

1 Kommentar:

Johanna Jacobi hat gesagt…

Hi meine Liebe,
so schoen immer deine eintraege zu lesen! ich bin grade so noch in indien und geniesse die letzten drei tage. leider muss ich zurueck weil die uni anfaengt. aber i will be back! vielleicht bist du ja dann noch da und ich kann dich besuchen kommen. bis bald und eine gute zeit,
deine Jo